Skip to content

Laaaaaaanges Telefonat

Da schafften wir es doch tatsächlich über 6 Stunden miteinander zu telefonieren. Ich denke, das war mein bisher längstes Telefonat. Mit Sicherheit jedoch das längste innerhalb der letzten 4 Jahre. Erstaunlich war, dass es gar nicht langweilig wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Themen alle durch wären und ich lieber schlafen würde. Es war toll. :-)
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | Top Exits (0)
1577 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 03.05.2006 22:58

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen