Skip to content

Australisches Essen

Kurz nach 9 Uhr morgens - wieder zu Hause. Es war ein sehr schöner Abend der gestrige. Ich wurde bekocht. Es gab Currynudeln mit einer australischen Sauce aus Tomaten, Fleisch, Currypfeffer, Kokosmilch und diversen anderen trickreichen Zutaten. Sehr lecker! :-) Dazu ein Glas Rotwein, danach einen Milchkaffee mit Schuss und im Anschluss gingen wir aufs Andechser Bierfest. Dort kamen wir direkt zur Happy Hour am richtigen Ausschank an. Für 8 EUR gab es in Litergläsern Sekt-Orange, Sekt-Maracuja, Sekt-Kirsch, Cola-Asbach, und vieles mehr. Ich begann mit einem Sekt-Kirsch. Im Laufe des Abends hat man dann auch immer wieder jemanden getroffen, den man schon lange kennt aber schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Nachdem es dann ab 23 Uhr eine weitere Happy Hour gab, beschlossen wir nach weiterem Sekt-Maracuja, dass ich wohl bei der lieben Frau, welche mich auch bekochte, nächtigen werde. Und ich habe gut geschlafen, nur etwas wirr geträumt. Wir sollten öfter kochen - es war sehr lecker.
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1610 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2005 14:12

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen