Skip to content

Neues 'Edguy'-Album

Am 20.01.2006 erschien das neue Album von Edguy und ich muss sagen, dass es mir mehr als nur gut gefällt. Insbesondere gefällt mir 'The Land of the miracle', was bereits schon auf dem Album 'Burning down the opera' veröffentlicht wurde. 'Sacrifice' klingt auch super. Ich bin begeistert.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (1445)
1770 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 02.02.2006 20:00

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen