Skip to content

Fussballfieber

Langsam packt es mich wirklich, das Fussballfieber. Das Spiel gegen Polen fand ich ja schon toll, aber das heutige gegen Ecuador erst... Holla. Respekt! Wenn das so weitergeht werden wir noch Weltmeister. Weiter geht's also am 24.06.2006 ab 17 Uhr in München.
Inzwischen habe ich einen WM-Info-RSS-Feed eingerichtet, dass man hier immer auf dem aktuellsten Stand bleibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

*Ja, die WM ist toll. Den ganzen Tag hat das Telefon geklingelt - aber ab 16 Uhr hat niemand mehr angerufen. :-)

Und immer, wenn es ein paar Räume nebendran jubelte, war ich rechtzeitig für die Wiederholungen des Torschusses vor dem Fernseher. g

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen