Skip to content

Nun doch mit Captchas

Soeben habe ich in meine drei maßgeblichen Gästebücher Captchas eingepflegt. Ich hoffe, damit die Spamflut etwas eindämmen zu können. Zwar habe ich hier zwei verschiedene Captcha-Pakete vorliegen, jedoch habe ich auf die Schnelle ersteinmal ein externes Script von http://captchas.net/ geschaltet. Nun werde ich die nächsten Wochen einmal abwarten, ob es den gewünschten Erfolg bringt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen