Skip to content

Schande über mich

Gestern habe ich doch tatsächlich den Geburtstag einer Freundin vergessen. Am Wochenende schaute ich noch in den Kalender und überlegte mir, ob ich ihr noch eine Karte schicken solle oder nur anrufe. Und nun habe ich beides vergessen. Es ist ja auch nicht irgendeine Freundin, sondern eine sehr gute, die mir viel bedeutet. Umso schlimmer! Da ich ja sowiso ein eher vergesslicher Typ bin speichere ich mir Geburtstage ins Handy, um mich dann zeitnah durch ein Tonsignal daran erinnern zu lassen. Dummerweise hatte ich ihren Geburtstag nicht eingegeben und auch nicht mehr in meinen Terminplaner gesehen. Dann noch Laborarbeit und Nachtdienst... Das ist natürlich keine Entschuldigung.
Sie rief mich heute morgen an und ich (noch etwas schläfrig) registrierte erst gar nicht, mit wem ich überhaupt spreche. Ich dachte erst, dass es eine andere Freundin sei. Auf den Hinweis, dass ich ihren Geburtstag vergessen hätte erwiderte ich "Quatsch! Du hast doch erst am 15. Juni". Als sie darufhin anmerkte "Du hast gerade geschlafen, oder? Und Du hast keine Ahnung mit wem Du gerade sprichst." dämmerte es mir allmählich. :-/
Ich hätte nie gedacht, dass ich ihren Geburtstag vergessen würde. Jetzt muss ich mir was wirklich tolles einfallen lassen, um das wieder gut zu machen. Tipps und Anregungen diesbezüglich sind willkommen.
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1891 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 13.04.2006 19:30

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen