Skip to content

Fußball und Raclette

Den gestrigen Abend verbrachte ich bei einer Freundin hier in Heidelberg. Als sie auf Nachfrage mitteilte, dass sie Fussball gucken und Sekt trinken werde und ob ich nicht vorbeikommen wolle, war mein Entschluss natürlich schon gefasst. Als sie dann noch hinterherschickte, dass sie noch Kartoffeln und Raclettkäse parat habe konnte ich nun wirklich nicht mehr anders, als zuzusagen. So kaufte ich noch paar Kleinigkeiten (Tzaziki, Mais, Oliven, Champignons, Salami) und machte mich auf den Weg zu ihr. Es wurde ein sehr lustiger Abend mit reichlichst Verpflegung, Sekt, Fussball, lustigen Ablenkungen und süßem Nachtisch. Es war - wie auch die 'Tatort-Dates' - wieder ein mehr als schöner Abend. Hätte ich nachts nicht wieder raus in die Kälte gemusst, um mit dem Rad nach Hause zu fahren, würde ich es sogar perfekt nennen. Es war ja saukalt!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen