Skip to content

Mal wieder Sport

Nach langer Abstinenz (zumindest seit dem 30.12.2005) war ich eben mal wieder laufen. Die beiden vorigen Male am Montag bzw. vor zwei Wochen zählen nicht wirklich, da es sich dabei eher um Spaziergänge handelte. Nun habe ich vor, so es nicht zu kalt und nass wird, wieder mind. 2x/Woche meine Runde(n) zu drehen. Zwar hatte ich seit Weihnachten ca. 10 Kilo abgenommen, jedoch ist es nicht so leicht, dieses Gewicht auch zu halten. Ich sollte mich wohl auch wieder etwas bewusster ernähren, will heißen nicht mehr so viel fressen. Wenn es nur nicht so gut schmecken würde... :-/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen