Skip to content

Völlig beduselt

Momentan sitze ich völlig beduselt im Uni-Rechenzentrum in Heidelberg. Die letzten Stunden vebrachte ich mit einer Freundin zusammen im Café Botanik bei Bier, Pizza, einer Flasche Rotwein und Wodka-Cocktails. Sie schreibt gerade eine Mail an ihre Betreuerin (Dr-Arbeit) und ich sitze am Nebenrechner und tippe wirr in der Gegend herum, während ich mich über Mp3-Player mit Edguy berieseln lasse. Der Rotwein macht sich langsam bemerkbar und ich spüre, wie sich meine Wangen röten.
Und ein Geschenk bekam ich auch. Es handelt sich dabei um ein selbst angesetztes Öl - auf der Basis von Rapsöl. Es finden sich Pfeffer, Thymian und eine kleine Chilischote in der Flasche. Das Öl muss jetzt noch ca. 3 Wochen "ziehen", bevor man es zum Kochen verwendet. Mit einem Geschenk hatte ich gar nicht gerechnet und ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir sollten mal zusammen kochen, das würde bestimmt eine riesige Fressorgie werden. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen