Skip to content

Spontaner Besuch

Gestern abend bekam ich noch relativ kurzfristig Besuch aus Kaiserslautern. Eine ICQ-Bekanntschaft entschied sich sehr spontan, mal in Heidelberg vorbeizukommen. Dafür dass wir vorher erst drei oder viermal miteinander gechatted hatten, fand ich das schon recht mutig - ich hätte ja auch irgend ein Bösewicht sein können. Es war ein recht netter Abend bzw. eher eine angenehme Nacht. Sie kam kurz nach 23 Uhr hier an und wir tranken Tee hörten Musik und unterhielten uns bis nach 4 Uhr morgens. Nach einigen Stunden Schlaf und kleinem Frühstück fuhren wir dann in ihrem Auto nach Neustadt, wo ich ausstieg und sie nach Kaiserslautern bzw. Bad Dürkheim weiterfuhr.
Meine Schlafbilanz wird immer gewichtiger auf der defizitären Seite. Am WE werde ich daher mal so richtig ausschlafen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen