Skip to content

Schnurlos telefonieren

Dank Szlauszaf habe ich nun schnurloses Telefonvergnügen. Ich übernahm von ihm ein schickes Telefon mit zusätzlichem zweiten Mobilteil und zusätzlicher Ladestation. Sehr tolle Sache - so kann ich nun auf einen Streich in zwei Zimmern kabelungebunden analog via VoIP telefonieren. Bei Gelegenheit werde ich wohl noch mein primäres ISDN-Telefon gegen ein mobiles austauschen, aber das hat noch Zeit.

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Weitere Auslieferungen

Vorschau anzeigen
Schon wieder konnte ich ein wenig Zeugs loswerden und bpe mit zwei schnurlosen Telefonen glücklich machen. Vielleicht sollte ich bei nächster Gelegenheit mal noch ein paar andere Abstellkammern durchgehen - so wird auf die Dauer wenigstens wieder etwas P

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen