Skip to content

Schnelle Schuhe

Gestern konnte ich nun endlich meine orthopädischen Einlagen für die neuen Laufschuhe abholen. Wenn mein neues Hobby schon das Laufen wird, dann auch mit vernünftigem Schuhwerk. Und ich muss sagen, dass es sich mit den Einlagen angenehm läuft. Vorher spürte ich nach einer Weile beim Laufen ein leichtes Ziehen im distalen Drittel der rechten Tibia medial. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Ich werde das einmal weiter beobachten.
Kategorien: Misc | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1635 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 13.01.2006 23:46

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen