Skip to content

Scheinfrei-Party

Nachdem wir nun auch die Genetikklausur hinter uns gebracht haben feierten wir im Anschluß an ebendiese unsere "Scheinfreiparty". Diese begann zu allererst in der Mensa, wo wir es uns mit einigen Flaschen Met, Vodka, Wein und Sekt gemütlich machten. Schon etwas lustiger zogen wir weiter Richtung Stadt.
Erst wollten wir noch ins Irish Pub zum Katraoke singen, jedoch war an diesem Abend dort kein Gesang vorgesehen. Somit fuhren wir teils mit Bus, teils mit Fahhrad Richtung "Zieglers". Dort genehmigten wir uns einige Cocktails und verlegten dann weiter Richtung Altstadt. In der "Palmbräugasse" stießen wir dann zum Rest unseres Semesters. Etwas witzlos war jedoch, dass nachdem wir gegen 24 Uhr dort eintrafen, der Ausschank eingestellt wurde und die Küche sowiso schon geschlossen war. Also suchten wir nach Alternativen. Die "Tangente" war wohl schon brechend voll, auf "Cave" hatte dann doch keiner mehr so richtig Lust, dass wir letztendlich im "Vater Rhein" endeten. Dort gabs dann gegen 3 Uhr noch für jeden eine Portion Spagetti und einige Biere. Schade, dass wir am Schluss nur noch so wenige Leute waren (gerade mal 6 - oder waren es 8?).
Um ca. 5 Uhr war ich dann auch wieder per pedes zu Hause angekommen und viel in mein Bett.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen