Skip to content

Viel erledigt

Die Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag war recht nett. Es gab Raclette, Glühwein, Met, diverses Knabberzeugs und Plätzchen. Nachdem sich die Runde gegen 2 Uhr langsam auflöste begannen wir ab halb drei mit dem Aufräumen. Kurz nach 3 Uhr fuhr ich dann noch (nach KFz-Tausch) zwei Helfer nach Hause. Wieder bei mir zu Hause war ich doch froh, in mein Bett zu kommen und schlief auch bis 13 Uhr durch bevor ich mich abends wieder gen Heidelberg aufmachte.
Hier erledigte ich heute eine Menge Dinge meiner ToDo-Liste (weihnachtsgeschenke, Aufräumaktion, Verwaltungsdinge, Bestellungen, Anrufe, etc.). Nachher werde ich noch laufen gehen und langsam etwas für meine planmäßig letzte Klausur am Donnerstag tun. Nur noch 3 Tage Uni, dann isses vorbei. :-)
Kategorien: Misc | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1954 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2005 16:34

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen