Skip to content

Einlagen

Nachdem ich mich heute von den Nachtdiensten der vergangenen Woche erholte und bis fast 13 Uhr schlief, fuhr ich um 16 Uhr zu meinem Termin bezüglich der orthopädischen Versorgung meiner Füße bzw. der Laufschuhe. Der Techniker empfahl mir eine korrigierende Einlegesohle welche er mir bis Ende nächster Woche anfertigen wird. Ich bin sehr gespannt, wie das Laufen mit diesen Teilen sein wird.
Wieder in Neustadt fuhren wir noch für die morgige (inzwischen heutige) Weihnachtsfeier einkaufen. Es wird Raclette und Glühwein geben.
Kategorien: Misc | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
2124 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 17.12.2005 02:40

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen