Skip to content

Biometrie

Nachdem ich das Wochenende weniger mit lernen als vielmehr mit telefonieren, essengehen, joggen, chatten und Gedanken über mindestens eine Frau verbrachte, zeigte sich bei der heutigen Klausur, dass ich besser mehr gerechnet hätte. Die Aufgaben der Biometriker und Epidemiologen hatten es ganz schön in sich. Mal die Ergebnisse abwarten...
Später noch Nachtdienst. gähn
Kategorien: Alltag | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1497 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 17.12.2005 02:14

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen