Skip to content

Homepagegebastel

Endlich habe ich nach über einem Jahr mal einen Nachmittag bzw. eine Nacht Zeit gefunden und auch die Muse dazu gehabt, der ABILISTE ein neues Layout zu verpassen. Funktionell müsste die Seite nun soweit wieder ok sein. Die Sitemap muss ich noch basteln, ebenso den Internbereich. Aber wenigstens ist nun der Anfang schon einmal geschafft und alles ist übersichtlicher (zumindest im Code). Mir gefällt sie sehr gut; vielleicht spiele ich noch ein wenig mit den Farben...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen