Skip to content

H&M

Nachdem ich bislang immer nur in Damenbegleitung in H&M-Stores weilte bzw. ich bislang immer die Begleitung der Damen beim shoppen war, betrat ich heute ganz emanzipiert ohne Begleitung eines der Kaufhäuser dieser Kette. Nachdem mir eine Freundin vor wenigen Tagen am Telefon erzählte, dass sie ihrem Schatz bei H&M schicke Sachen gekauft habe, wollte ich nun auch einmal erkunden, ob sich da auch für das 'starke Geschlecht' einkaufen lässt. Und tatsächlich fand ich auch gleich die Herrenabteilung und war überrascht, dass es dort recht nette Bekleidung zu kaufen gibt. Bislang assoziierte ich H&M immer mit präpubertären kachektischen Mädchen, unmöglichen Farben und grässlich viel Glitzer-Accessoires. Dieser Eindruck hat sich nun gewandelt. Es gibt dort auch wirklich angenehme Dinge und ich werde den Laden in Zukunft wohl öfter aufsuchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym am :

*ich bin stolz auf dich ;-)

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen