Skip to content

Laufen, laufen, laufen

Nachdem ich mir ja vorgenommen habe, regelmäßig laufen zu gehen, ziehe ich das bislang auch ganz konsequent durch. So lief ich Sonntag, nachdem ich wieder in Heidelberg angekommen war direkt noch eine Runde durch die Nacht. Gestern bekam ich dann noch 'Lauf-Besuch' aus Mannheim und wir joggten gemeinsam über die Felder. Leider war der Himmel sehr bewölkt und nicht so sternenklar und vollmondig wie tags zuvor. Nach dem Lauf hatten wir uns eine riesige Portion Spagetti Bolognese verdient, welche wir während wir Beckmann (Talkgast war Harald Schmidt) guckten verzehrten. Und da ich nun schon zwei Tage in Folge laufen war, dachte ich mir vorhin, dass ein dritter bestimmt auch nicht schaden würde und lief somit nochmals die 5,2 km Tour. Ich empfinde das Laufen inzwischen sogar als recht angenehm.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen