Skip to content

Star Trek: Picard

Schon James T. Kirk, Spock, Scotty und Pille waren TV-Helden - im Weiteren natürlich auch Jean-Luc Picard, Will Riker, Data und der Rest des Team der USS Enterprise. Nachdem ich schon früher immer Star Trek (Next Generation) geschaut habe, verfolgte ich natürlich auch die aktuelle Auskopplung "Star Trek: Picard" auf Amzon Prime Video. Die heutige Folge 10 war episch. Ich habe verschiedene Ausschnitte gerade mehrfach angesehen.

Anbei wenige Screenshots, ohne zu spoilern...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen