Skip to content

From Hell

Gerade habe ich noch die letzten 45 Minuten von "From Hell" gesehen. Ich hatte ihn, denke ich, schon früher einmal gesehen. Der Schluss war mir allerdings nicht mehr erinnerlich. Inspektor Fred Abberline liebt seine Mary Kelly so sehr, dass er sich entschließt, sie nie wieder zu sehen, um sie nicht in Gefahr zu bringen. Lieber bleibt er ihr für den Rest seines Lebens fern und weiß sie in der Ferne in Sicherheit, als dass er sie noch einmal aufsucht und dadurch womöglich ihren Tod verschulden könnte.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (677)
1748 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 05.11.2005 00:49

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen