Skip to content

SCHUFA - Fortsetzung

Gerade eben habe ich bei SCHUFA-online nachgesehen, ob es Neuigkeiten gibt. Es liegt nun kein Haftbefehl mehr gegen mich vor. :-) Der Großteil der vormals eingetragenen Forderungen ist ebenso verschwunden. Ein Kredit, der mich nicht betrifft, ist zwar noch aufgelistet aber weniger dramatisch da er komplett zurückgezahlt worden ist. Aber auch den werde ich hoffentlich noch wegbekommen. Die Meldeadresse in Berlin ist nun auch nicht mehr gelistet. Mein SCHUFA-Score ist von den unterirdisch schlechten 5% nun auch wieder in normale Höhe gestiegen.
Schufa

Kategorien: Privates | 0 Kommentare | Top Exits (0)
2535 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 17:55

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen