Skip to content

Nie wieder Alkohol

...sagt man sich immer wieder nachdem man zuviel davon hatte. Die gestrige Nacht war schrecklich. Alles begann mit einer Party bei einer Freundin hier gegenüber. Musik war toll, Getränke waren auch toll wenngleich auch zu viel. Und ab 22 Uhr war ich am Ende, wie ich es seit Jahren nicht mehr war. Selbst jetzt ist mir noch etwas schwummerig. Aber obwohl der späte Abend sehr übel war, hat doch ein Engel auf mich aufgepasst (und zugebissen ;-)).

Trackbacks

B(pe)log am : Neue Bilder online

Vorschau anzeigen
Bezüglich der Party (und des dazugehörigen Artikels 'Nie wieder Alkohol') habe ich nun ein paar Bilder hochgeladen.

B(pe)log am : Begegnung mit dem Engel

Vorschau anzeigen
Der Engel, der mich einst in den Bauch biss, versüsste mir meinen heutigen Nachmittag/Abend. Nachdem wir uns schon seit Monaten nicht gesehen und auch nur selten SMS-/Telefonkontakt hatten, hat es heute nun doch endlich mit dem Treffen funktioniert. Wir g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen