Skip to content

Stilvolle betagte Katzen

Am vergangenen Samstag habe ich einen ehemaligen Mitschüler zu einem Jaguartreffen in der Nähe von Köln begleitet. Anlass war der 40. Geburtstag des Jaguar XJ. Mit einem ebensolchen fuhren wir auch dort hin. Mein Schulfreund besitzt auch eine solche Wildkatze - jedoch einen XJS. Das Fahrzeug, mit welchem wir fuhren gehört einem seiner Bekannten. Dort angekommen konnten wir viele andere dieser schönen Autos bewundern. Es war für mich sehr faszinierend, wie viel Arbeit, Zeit und Geld die Fahrer in ihre Schmuckstücke investieren.
Im Anschluss an viele Fachsimpeleien über KFz-Restauration, Händler, Lackierer, Elektronik, Umbauten und sonstige Details ging es dann zum Essen in ein nahegelegenes Restaurant. Insgesamt konnte ich mich nicht allzusehr in die Veranstaltung einbringen, da ich zwar die Fahrzeuge toll finde, jedoch nicht mit deren Technik oder sonstigem vertraut bin. Aber schön wars trotzalledem.
Ein paar Impressionen von dort finden sich im Photoalbum.
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (1731)
3732 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 30.09.2008 18:25

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!