Skip to content

Relaunch

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nachdem ich mich seit Beginn des Umzugs nicht allzuoft habe online blicken lassen, war ich die letzte Stunden fleissig in Web unterwegs - inzwischen sogar mit vollwertigem DSL-6000. Meine private Homepage habe ich hier und da etwas inhaltlich geändert, das Photoalbum habe ich umgestellt und nun auch die Bundeswehrbilder reingepackt. Einige Verzeichnisse sind erweitert worden, einige nun auch zugriffsgeschützt. Ähnliches gilt für die Abilisten-Homepage. Meine neue Adresse müsste nun überall hin durchgedrungen sein. sobald ich die Bilder vom Examensball habe, werde ich davon auch noch einige online stellen. Das Blog hier ist nun auch auf aktuellen Software-Stand.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen