Skip to content

Neues Mobiltelefon

Wie Menschen, die mich kennen wissen und wie auch schon hier öfter erwähnt, kann ich mich nur schwer von Dingen/Menschen trennen. Deswegen und auch aus tiefsitzenden sentimentalen Gründen hatte ich mein iPhone 6S über die Jahre lieb gewonnen und wollte mich gar nicht mehr davon trennen. Noch nie zuvor habe ich ein Mobiltelefon so lange genutzt wie dieses. Am 06.11.2014 gekauft leistete es mir treue Dienste und hat auch manchen Sturz/Wurf sehr gut überstanden. Ich verbinde schöne Erinnerungen damit, was letztlich auch der Grund war, dass ich mich nicht davon trennen wollte. Den Akku hatte ich vor ca. zwei Jahren austauschen lassen, da er etwas schwächelte. Letztlich war ich jedoch insgesamt mit dem Gerät hochzufrieden. Es ist nun jedoch in die Jahre gekommen und der Akku hält (trotz Tausch) nur noch einen Tag. Das ist auf Dauer schon etwas lästig. Nach langem Überlegen fasste ich dann letztlich am 31.01.2020 der Entschluss, dass nun ein neues Gerät angeschafft werden darf.

"Neues Mobiltelefon" vollständig lesen