Skip to content

W:O:A 2008

Auch dieses Jahr nahm ich am größten Metalfestival in Wacken teil. Glücklicherweise hatte ich meine Karte schon zeitig bestellt, denn ab März war das Konzert bereits ausverkauft. Die Absprache mit all den anderen Leuten, mit denen wir in den Vorjahren dort gewesen waren, klappte dieses Jahr nur schleppend. Ein Großteil hatte keine Karten mehr bekommen oder musste arbeiten. Somit machte ich mich ersteinmal alleine auf den Weg. Am vergangenen Montag kaufte ich einen Campingtisch, ein Pavillion, einen Grill, Kohle und ein wenig Kleinkrams. Die übrigen Dinge (Kleider, Waschzeug, Zelt, Isomatte, Panzertape, etc.) hatte ich bereits am Sonntag ins Auto geladen. Um 12:15 Uhr machte ich mich auf den Weg Richtung Bremen. Zwischenzeitig musste ich noch tanken und bekam die aktuellen Benzinpreise zu spüren.
"W:O:A 2008" vollständig lesen
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (3053)
5224 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 19:53