Skip to content

Berlin

Im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung "Interaktives Forum Zeitwende in der Onkologie: Intrathorakale Tumoren individuell behandeln" verbrachte ich das vergangene Wochenende in unserer Bundeshauptstadt. Los ging es am Freitag nach erledigter Arbeit auf Station gegen 16 Uhr. Mit einer Kollegin zusammen fuhr ich zum City-Airport Mannheim, wo wir vor dem Abflug auf ein leckeres Schnitzel ins Fodys einkehrten. Frisch gestärkt (beinahe schon überfressen) stiegen wir in den Flieger der Cirrus-Airlines, der um 18:45 Uhr abhob. Zirka eine Stunde später landeten wir bereits ohne Komplikationen in Berlin Tempelhof. Von dort ging es dann mit dem Taxi weiter ins Swissôtel, was unsere Bleibe für das Wochenende sein sollte. "Berlin" vollständig lesen
Kategorien: Misc | 3 Kommentare | TOP_EXITS (21860)
8840 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 20.04.2024 03:19