Skip to content

Auf gehts!

Die Taschen sind gepackt, die Tickets liegen bereit. Ich trinke gerade noch einen Kaffee (lange hält sich die Milch auch nicht mehr - einen neuen Kühlschrank habe ich gestern bereits geordert). Gestern waren wir auch einkaufen: Würstchen, Getränke, Brot, Marmelade, Gemüse, Dosen, etc. pp. Um Bier brauchen wir uns dieses Jahr auch nicht kümmern, da ein Bekannter aus Hamburg einen Minivan gemietet hat und für uns alle Bier mitbringen wird. :-)
Jetzt werde ich gleich noch duschen und die letzten Kleinigkeiten einpacken bzw. mich gegen 12 Uhr Richtung Hauptbahnhof aufmachen, wo ich um 12:40 Uhr gen Bremen starten werde. Von dort aus starten wir morgen nach Wacken. Aktuell ist es dort noch sehr feucht, jedoch soll sich das Wetter die nächsten Tage wohl bessern.

Hier noch einige Links:
- Panoramablick
- Webcams
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (2841)
2818 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 06.08.2007 09:46

Wacken - ToDo's

Nun sind es noch 22 Tage bis zum großen Event. Inzwischen habe ich meine Campingmaterialien beisammen. Das neu bestellte Zelt kam gestern an. Einen neuen Gasbrenner, Essgeschirr, eine Zeltlaterne und anderen Kleinkram habe ich ebenfalls neu besorgt. Mein Ticket fürs Festival liegt ebenfalls hier, was auch sehr gut ist, denn das Festival ist seit gestern ausverkauft. Hierüber berichtet sogar die lokale Rhein-Neckar-Zeitung. Des Weiteren habe ich hier auch schon ein online Bahnticket liegen, welches mir die Fahrt von HD nach Bremen (bzw. dann auch wieder zurück) ermöglicht. Dieses Jahr werde ich nämlich erst eine Freundin besuchen gehen und mit dieser dann am Folgetag Richtung Wacken düsen.
Zu planen wäre jetzt noch, ob ich meinen ganzen Kram mit in der Bahn über Bremen mitschleppe, oder ob ich Teile schon hier in HD verladen kann und Bekannte, welche mit dem Auto fahren werden, schon bspw. mein Zelt und ähnliches mitnehmen können.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (2980)
2877 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 11.07.2007 21:25

Countdown...

Noch 29 Tage! Einen neuen Schlafsack und eine Luxus-Isomatte habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft. Ein neues Zelt und diverse Campingutensilien orderte ich gestern. Das Festivalticket habe ich vorhin online bestellt. Geklärt werden muss lediglich noch die Frage, wie ich dieses Jahr hinkommen werde. Folgende Band will ich dieses mal sehen/hören: Die apokalyptischen Reiter, Black Majesty, Blind Guardian, Falconer, Haggard, Moonspell, Moonsorrow, Schnadmaul, Subway to Sally, Tyr.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (1903)
3150 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:13