Skip to content

SPAM wohin man sieht

Von Freitag auf Samstag flogen hier innerhalb weniger Stunden knapp 2000 Spam-Mails rein, nach und nach scheinen sich nun endlich wieder normale Verhältnisse von einigen hundert pro Tag einzustellen. Zusätzlich schlugen noch mehrere hundert Trackback-Spams auf. Letztere hoffe ich jetzt durch etwas modifizierte Filteroptionen abweisen zu können. Die Mailnglisten, welche ich administriere, schlagen dann auch noch mit nicht unerheblichem Spamaufkommen zu Buche. Es nervt einfach nur! Für die Initiatoren solcher Spamruns sollte eine Prügelstrafe etabliert werden.

Gerade gehört...

Gerade gehörte tolle Songs:

-> Pat Benatar - We belong [Lyrics]
-> Yazoo - Only you [Lyrics]
-> Aretha Franklin - Say a little prayer [Lyrics]
-> Haggard - In a pale moons shadow [Lyrics]
-> Mago de Oz - El peso del alma [Lyrics]
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (7828)
2997 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 22.04.2007 19:43