Skip to content

Discobesuch - Madison

Da geht man einmal in die Disco und wird prompt von ihm (einem früheren Rettungsdienstkollegen und dortigem DJ) hier abgelichtet. Völligst vorteilhaft und voller Elan getroffen kann man mich und einen Freund hier betrachten. Wie man auf dem Bild erkennen kann bin ich nicht so direkt die Tänzernatur. ;-)
Ebenfalls hats einen ehemaligen Klassenkameraden erwischt.
Kategorien: Neustadt | 0 Kommentare | TOP_EXITS (2812)
2390 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 31.12.2006 14:06

Bombenbau leicht gemacht

Im März hatte die US-Regierung wohl einige Dokumente online veröffentlicht, worunter sich auch Material befand welches als Anleitung zum Bau atomarer Waffen verstanden werden kann. Wie die Zeit online schreibt:

Das Verteidigungsministerium hatte die Dokumente im vergangenen März veröffentlicht, ohne ihren Inhalt ausgewertet zu haben. Es handelte sich um den Inhalt von 48.000 Kisten mit Papieren, die nach der Invasion im Irak 2003 beschlagnahmt worden waren. Da die Übersetzung der Dokumente durch die US-Behörden nur langsam vorankam, entschloss sich das Ministerium zu der Veröffentlichung. Es hoffte darauf, dass Internetnutzer die Dokumente nach und nach durchforsten und interessante Funde bekannt machen würden.

Eine doch etwas fragwürdige Art die Behörden zu entlasten wie ich finde... Da führt man einen Krieg, beschlagnahmt sensibles Datenmaterial und hat nichts Besseres zu tun, als es vor Sichtung ohne den genauen Inhalt zu kennen, zu veröffentlichen.

Pizza und PC

Nachdem wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und auch der Kleine wieder Mucken macht, nahm ich meine Pflicht als "Vater" war, dem Kleinen mal wieder Manieren beizubringen. Dafür wurde ich von "Mama" auch mit Pizza belohnt. Um etwas weiter auszuholen: der "Kleine" ist ein Toshiba Satellite und "Mama" eine gute Freundin, die mit meinem fachkundigen Beistand jenen vor vier Jahren erstand. Nachdem ich damals quasi die Geburt begleitete (Betriebssystem und Anwendungen installierte) war der Kleine ca. 2 Jahre in seiner Entwicklung rein auf die Mutter fixiert. Dann hatte er einen grippalen Infekt, welcher mich zu drastischen Maßnahmen (Teil des Systems neu aufgesetzt) zwang. In den letzten Wochen jedoch kam er wohl ins Pflegelalter und hatte teils überhaupt keine Lust mehr, aufzustehen. Er schlief einfach weiter und tat nicht das, was man ihm auftrug. Da konnte man machen, was man wollte - die Augen blieben einfach zu und er gab keinen Mucks von sich. In einem Moment, als er dachte, er sei unbeobachtet, gab er dann doch einen Ton von sich, was ich dann gleich für einen Blick in sein Hirn (BIOS) nutzte und ihn wach bekam. Dies nutzte ich für eine komplette Neuinstallation, woraufhin ich ihm auch wieder insofern Manieren eintrichtern konnte, als dass er danach auf Kommando aufstand und sich erst nach erledigter Arbeit wieder ausruhte. Ich bin zufrieden, seine Mutter auch. Wir aßen eine leckere Pizza und tranken Rotwein. Der Hunger unseres Kleinen wurde mit einigen Patches und Service Packages gestillt. Nun sind wir wieder eine glückliche gesunde Familie - nur will Mama mich nicht heiraten.
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1871 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 20.10.2019 16:32