Skip to content

Wacken - Vorbereitungen

Am 02.08.2006 wird ab 08:00 Uhr die Camping-Area in Wacken geöffnet sein. An diesem Tag werden wir aus Heidelberg anreisen. Voraussichtlich werden wir mit eher leeren Autos anfahren und erst in Hamburg einkaufen gehen. Tickets sind bestellt und müssten inzwischen auch schon bei einem meiner Mitfahrer angekommen sein. Von einigen der diesjährigen Bands habe ich zwar noch nicht viel gehört, jedoch bin ich zuversichtlich, dass es trotzdem ein tolles Festival werden wird. Primär müssen wir noch 1-2 Pavillions, einen Grill und ggf. ein Stromerzeugeraggregat besorgen. Getränke kaufen wir dann unterwegs.
Kategorien: Misc | 2 Kommentare | TOP_EXITS (2205)
1708 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 29.03.2024 13:43

Es ist heiß!

Heute habe ich bereits 2x geduscht - zum Abkühlen. Glücklicherweise gibt es im Kardio-MRT eine Klimaanlage, so dass ich wenigstens ein paar angenehme Stunden heute morgen hatte. Die übrige Zeit war ich einfach nur am Schwitzen. Derzeit sitze ich in der Chirurgie, schon wieder patschnass, mit einem Beutel Crushed-Ice auf den Beinen. Ich hoffe doch, dass es heute Nacht wieder etwas abkühlt. Sommer und Sonne ist ja ganz schön, jedoch wäre es noch besser, wenn wenigstens ein kleines Windchen wehen würde. Wenn es in 2,5 Wochen immer noch so heiß ist, wird das Wacken bestimmt noch bierfreudiger als ohnehin schon.