Skip to content

Doro

Mir war gar nicht bewusst, dass Doro immer noch richtig aktiv im Musikgeschäft steckt. Ich hätte sie eher so in die Sparte "war früher toll aber lange nichts von ihr gehört - macht bestimmt nichts mehr" eingeordnet. Gestern wurde ich da eines Besseren belehrt. Zuerst hörte ich "Für immer", dann hörte ich mir "In Liebe und Freundschaft" an. Das sollte man nicht anhören wenn man zu Depressionen neigt...
Kategorien: Musik | 1 Kommentar | TOP_EXITS (3696)
4640 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 13.06.2024 07:00

Tatort am Sonntag

Künftig werde ich sonntags wohl öfter Tatort gucken. Am vergangenen Sonntag hatte ich ein Tatort-Date bei einer Kommilitonin in Heidelberg. Sie sieht bereits seit langer Zeit jede Woche die Tatortepisoden. Mit zwei Flaschen Rotwein, Käse und Schokolade verbrachten wir einen sehr angenehmen Abend und schauten dann noch einen zweiten Krimi an. Das sollten wir öfter machen. :-)
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
2208 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 13.06.2024 07:00

Neues 'Edguy'-Album

Am 20.01.2006 erschien das neue Album von Edguy und ich muss sagen, dass es mir mehr als nur gut gefällt. Insbesondere gefällt mir 'The Land of the miracle', was bereits schon auf dem Album 'Burning down the opera' veröffentlicht wurde. 'Sacrifice' klingt auch super. Ich bin begeistert.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | TOP_EXITS (1445)
1770 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 02.02.2006 20:00