Skip to content

Schnelle Schuhe

Gestern konnte ich nun endlich meine orthopädischen Einlagen für die neuen Laufschuhe abholen. Wenn mein neues Hobby schon das Laufen wird, dann auch mit vernünftigem Schuhwerk. Und ich muss sagen, dass es sich mit den Einlagen angenehm läuft. Vorher spürte ich nach einer Weile beim Laufen ein leichtes Ziehen im distalen Drittel der rechten Tibia medial. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Ich werde das einmal weiter beobachten.
Kategorien: Misc | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1642 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 13.01.2006 23:46

Viel erledigt

Die Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag war recht nett. Es gab Raclette, Glühwein, Met, diverses Knabberzeugs und Plätzchen. Nachdem sich die Runde gegen 2 Uhr langsam auflöste begannen wir ab halb drei mit dem Aufräumen. Kurz nach 3 Uhr fuhr ich dann noch (nach KFz-Tausch) zwei Helfer nach Hause. Wieder bei mir zu Hause war ich doch froh, in mein Bett zu kommen und schlief auch bis 13 Uhr durch bevor ich mich abends wieder gen Heidelberg aufmachte.
Hier erledigte ich heute eine Menge Dinge meiner ToDo-Liste (weihnachtsgeschenke, Aufräumaktion, Verwaltungsdinge, Bestellungen, Anrufe, etc.). Nachher werde ich noch laufen gehen und langsam etwas für meine planmäßig letzte Klausur am Donnerstag tun. Nur noch 3 Tage Uni, dann isses vorbei. :-)
Kategorien: Misc | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1953 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 19.12.2005 16:34

Einlagen

Nachdem ich mich heute von den Nachtdiensten der vergangenen Woche erholte und bis fast 13 Uhr schlief, fuhr ich um 16 Uhr zu meinem Termin bezüglich der orthopädischen Versorgung meiner Füße bzw. der Laufschuhe. Der Techniker empfahl mir eine korrigierende Einlegesohle welche er mir bis Ende nächster Woche anfertigen wird. Ich bin sehr gespannt, wie das Laufen mit diesen Teilen sein wird.
Wieder in Neustadt fuhren wir noch für die morgige (inzwischen heutige) Weihnachtsfeier einkaufen. Es wird Raclette und Glühwein geben.
Kategorien: Misc | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
2122 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 17.12.2005 02:40