Skip to content

gerade beim Schmökern...

Nachdem ich auf dem diesjährigen WOA bei einem Stand von Midgard Wikingwear war, bin ich nun dabei, mich mehr in Richtung Wikinger, germanische Mythologie und ähnlichem zu belesen. Ein T-Shirt habe ich mir dort ebenfalls gekauft.

http://www.tivar.de/archiv/archiv.php
http://www.vingilot.de/sitemap.html
http://www.wikinger.org/myth/odin.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Odin
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Mythologie
Kategorien: Medien | 0 Kommentare | TOP_EXITS (5080)
1610 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 04.09.2007 02:12

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen