Skip to content

Auf gehts!

Die Taschen sind gepackt, die Tickets liegen bereit. Ich trinke gerade noch einen Kaffee (lange hält sich die Milch auch nicht mehr - einen neuen Kühlschrank habe ich gestern bereits geordert). Gestern waren wir auch einkaufen: Würstchen, Getränke, Brot, Marmelade, Gemüse, Dosen, etc. pp. Um Bier brauchen wir uns dieses Jahr auch nicht kümmern, da ein Bekannter aus Hamburg einen Minivan gemietet hat und für uns alle Bier mitbringen wird. :-)
Jetzt werde ich gleich noch duschen und die letzten Kleinigkeiten einpacken bzw. mich gegen 12 Uhr Richtung Hauptbahnhof aufmachen, wo ich um 12:40 Uhr gen Bremen starten werde. Von dort aus starten wir morgen nach Wacken. Aktuell ist es dort noch sehr feucht, jedoch soll sich das Wetter die nächsten Tage wohl bessern.

Hier noch einige Links:
- Panoramablick
- Webcams
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | Top Exits (2841)
2115 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 06.08.2007 09:46

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen