Skip to content

Das Fest

Am Sonntag war ich auf dem Fest in Karlsruhe. Es war richtig voll dort. Anfangs schlenderten wir etwas über das Gelände und holten uns Steak-/Frikadellenbrötchen, wo uns dann auch die Jungs von den Fantastischen 4 über den Weg liefen. Die schlenderten auch ein bisschen übers Gelände. Gegen 21:30 Uhr legten die 4 dann auch richtig los auf der Bühne. Während meine Begleiterinnen sich immer weiter den Hügel hinaufkämpften, blieb ich lieber unten. Das waren mir alles viel zu viele Menschen auf zu engem Raum (und auf dem Bild ist es noch gar nicht richtig voll gewesen!). Während des Fanta4-Konzertes schlenderte ich eine Runde übers Gelände, holte mir was zu trinken, aß ein Stück Pizza und schaute mir die Stände an. Es war zu dem Zeitpunkt bedeutend angenehmer, da ja sonst fast alle vor der Hauptbühne standen. Ich trank außerdem das Bier. Dann stand ich noch ca. 45 Minuten am rückwärtigen Hang des Hügels und lauschte den Fantas, bis sie sich gegen 23 Uhr verabschiedeten. Die Show war ganz gut, aber das Publikum ist nicht so meines. Wenn man bedenkt, dass ich sonst eher Musik à la Wacken höre, gibts da doch... nunja... kulturelle Unterschiede. Barfußläufer, Glöckchenträger, Rastafrisuren, etc. pp. sind nicht gerade die Dinge, mit denen man mich begeistern kann.
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (2664)
2127 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:10

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen