Skip to content

Wacken - ToDo's

Nun sind es noch 22 Tage bis zum großen Event. Inzwischen habe ich meine Campingmaterialien beisammen. Das neu bestellte Zelt kam gestern an. Einen neuen Gasbrenner, Essgeschirr, eine Zeltlaterne und anderen Kleinkram habe ich ebenfalls neu besorgt. Mein Ticket fürs Festival liegt ebenfalls hier, was auch sehr gut ist, denn das Festival ist seit gestern ausverkauft. Hierüber berichtet sogar die lokale Rhein-Neckar-Zeitung. Des Weiteren habe ich hier auch schon ein online Bahnticket liegen, welches mir die Fahrt von HD nach Bremen (bzw. dann auch wieder zurück) ermöglicht. Dieses Jahr werde ich nämlich erst eine Freundin besuchen gehen und mit dieser dann am Folgetag Richtung Wacken düsen.
Zu planen wäre jetzt noch, ob ich meinen ganzen Kram mit in der Bahn über Bremen mitschleppe, oder ob ich Teile schon hier in HD verladen kann und Bekannte, welche mit dem Auto fahren werden, schon bspw. mein Zelt und ähnliches mitnehmen können.
Kategorien: Musik | 0 Kommentare | Top Exits (2980)
2177 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 11.07.2007 21:25

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen