Skip to content

Raus aus den Kinderschuhen - ein neuer Abschnitt beginnt

Zeit für etwas Neues! Es war sehr schön, aber alles ist einmal vorbei...
Nachdem ich wieder einmal fast zwei Tage mit Lernen verbrachte, ging es heute morgen ab 08:30 Uhr zur mündlich/praktischen Prüfung in die Pädiatrie. Diese verlief - wie zu erwarten - mehr als angenehm. Alles andere als schön, war jedoch die darauf folgende schriftliche Prüfung. Bestanden zu haben ist ja nicht die Frage, aber eine '2' möchte man ja schon mindestens haben. Nun ist die Kinderheilkunde für mich abgeschlossen und ich werde meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit ab Montag auf Rechts-/Arbeits-/Umwelt-/Sozialmedizin focussieren.
Kategorien: Alltag | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
1260 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 28.10.2005 21:38

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen