Skip to content

Wieder online

Nachdem letzte Woche über drei Tage mein Anschluss defekt war und ich nicht online gehen konnte, hat mir am Freitag Abend ein Techniker der T-Com es nun wieder ermöglicht, im weltweiten Netz surfen zu können. Nun werde ich nach und nach die aufgelaufenen Mails abarbeiten.
Hinzu kommt noch, dass der Webserver auf welchem meine Präsenzen liegen, letzte Woche einen Plattencrash hatte und somit meine Seiten nicht erreichbar waren. Nun ist wieder alles online. Die Datenbanken konnten glücklicherweise problemlos wiederhergestellt werden, die Webseiten selbst allerdings waren verloren. Seit Stunden habe ich nun nach und nach wieder alles hochgeladen. Größtenteils müsste nun wieder alles funktionieren. Die Bilderseiten werde ich über nacht auch noch hochladen. Das Blog tut nun wohl auch wieder, nachdem ich seit 2 Stunden alleine daran herumbastele. Nun werde ich mal noch ein wenig meinen lokalen Rechner entrümpeln.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen