Skip to content

Stadtbummel in Karlsruhe

Nachdem ich das Wochenende bei meinen Eltern zu verbringen gedachte aber diese samstags nicht anwesend waren, hatte ich morgens Zeit, ausgibigst zu baden. Da ich ausserdem weder zu IKEA, noch in die Brauchbar musste, entschloss ich mich, nach Karlsruhe zu fahren und dort eine Freundin zu besuchen. Wir spazierten durch die Stadt, das Ettlinger Tor und gingen in jedes Schuhgeschäft. Langsam bräuchte ich wirklich mal ein paar neue Sport- und Freizeitschuhe. Im weiteren Verlauf waren wir noch in ca. 5 Restaurants, wovon mir namentlich nur noch die "Kippe" erinnerlich ist. Hier aßen wir jeder Schnitzel und ich dazu noch eine Portion Käsespätzle. Die Welt um uns herum wurde in viel Bier ertränkt...
Kategorien: Privates | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
3175 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 20.05.2007 02:37

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen