Skip to content

Fundstück im WWW

Morgen werde ich zum Fotografen gehen und mich für eine anstehende Bewerbung ablichten lassen. Gerade eben sah ich mich daher mal im Netz um, dass ich einen Eindruck gewinnen kann, was für Photos andere als Bewerbungsbilder nutzen. Da stiess ich auf eine Seite, die ich Euch nicht vorenthalten will.

'Eine himmlische Helferin' in Sachen PC, Aloe Vera und Ebay-Moden für mehr als übergroße Menschen. Angepriesen werden Services wie "Erstellung von Homepages und professionellen Internetauftritten" und "Erstellung von Bewerbungsschreiben für einen professionellen Auftritt bei einem Vorstellungsgespräch". Angesichts meiner Bewerbungsvorbereitungen könnte ich ja mal um Hilfe bitten, oder auch meine Seiten professionell überarbeiten lassen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen