Skip to content

Flush - Hitze im Bett

Huete morgen war wieder einmal frühes Aufstehen angesagt, da ich ab 7 Uhr im Klinisch-Pharmakologischen Studienzentrum sein musste, um den dritten Studientag hinter mich zu bringen. Da ich schon einmal das Verum und einmal den Placebo bekam, war schon vorher klar, dass heute wieder der Wirkstoff in der Pille sein würde. Wie zu erwarten bekam ich dann auch einen Flush - Kribbeln, Hautrötung und Brennen am Hals und am Thorax. Leider konnte dies nicht quantifiziert werden, da die Messsonde auf der Stirn angebracht war, und ich im Gesicht keine Hautreaktion zeigte. Es wurden dann aber einige Photos gemacht, um wenigsten die roten Ohren und den roten Hals zu dokumentieren. Gegen 14 Uhr gab es dann noch Mittagessen und im Anschluss ging es zur Vorlesung für Klinische Genetik. Ab morgen früh darf ich dann auch wieder Kaffee und Schwarztee zu mir nehmen, was ich auch bitter nötig haben werde, da ich für die Klausur am Freitag noch nichts gelernt habe und somit die Nächte zum Lernen mitnutzen muss. Blöderweise habe ich mir für morgen noch einen Nachtdienst aufdrücken lassen, ohne dabei an die Klausur gedacht zu haben.
Kategorien: Alltag | 0 Kommentare | TOP_EXITS (493)
1423 Klicks
Zuletzt bearbeitet am 25.10.2005 18:21

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen