Skip to content

Vista setzte sich durch

Nachdem ich dann doch wieder XP neu aufgesetzt hatte, gab es nach und nach einen Haufen Probleme. Es traten alle möglichen Fehler auf. Also habe ich mir zu all meinen regelmäßig genutzten Programmen aktuellste Updates besorgt, die Vista fähig sein sollen. Dann ein paar Sicherungsmaßnahmen und im Anschluss System wieder platt gemacht.
Nun läuft hier Vista Ultimate und die übrige Software läuft inzwischen auch. Hamster und Agent tun nun, Office läuft und auch sonst gab es nun keine Probleme mehr. Nett bei Vista ist der RSS-Reader auf dem Desktop.

Trackbacks

b(pe)log am : System neu aufgesetzt

Vorschau anzeigen
Nachdem ich zwar Anfang 2007 mit Vista zögerte, jedoch dann seit dem 29.03.2007 mein Rechner seit nunmehr fast genau zwei Jahren ohne Probleme unter Vista vor sich hin schnurrte, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis er mal wieder zickt. Der Virensca

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen