Skip to content

Neue Teile

Nachdem mein Rechner ja keinen Mucks mehr von sich gab, sind nun die neuen Teile da.

Mainboard: Asus P5B
Prozessor: Pentium 4 650
Lüfter: Arctic Cooling - Freezer 7 Pro
RAM: 2 GB Kingston DDR-II Value Ram
Netzteil: Thermaltake ToghPower 750W
DVD-Brenner: Plextor PX-750A

Die Teile müssen jetzt nur noch verbaut werden, dann ist der PC hoffentlich wieder einsatzklar. Es wird sich herausstellen, ob Windows die neuen Teile einfach so schluckt, oder ob es eine Magenverstimmung bekommt. Womöglich werde ich dann bzgl. des Betriebssystems noch umsteigen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen