Skip to content

Begegnung mit dem Engel

Der Engel, der mich einst in den Bauch biss, versüsste mir meinen heutigen Nachmittag/Abend. Nachdem wir uns schon seit Monaten nicht gesehen und auch nur selten SMS-/Telefonkontakt hatten, hat es heute nun doch endlich mit dem Treffen funktioniert. Wir gingen (beide sehr hungrig - was bei uns jedoch eher ein Dauerzustand ist) ins "Merlin" und verputzten zwischen einigen bierhaltigen Getränken jeweils ein Schnitzel mit Beilagen. Im Anschluss noch jeder ein großes Glas Apfelwein. Es war wunderschön, sie mal wieder ein paar Stunden "für mich zu haben". Nicht (nur) weil sie rein optisch eine tolle Frau ist, sondern auch weil sie ein wahrhaft guter Mensch ist. Wenn ich ihr in die Augen sehe, habe ich das Gefühl, dass sie aufrichtig, treu und mehr als nur liebevoll ist. Es ist ein Gefühl von Verständnis und Geborgenheit, was mir ihre Augen vermitteln. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen und nie wieder gehen lassen. ;-) Entschuldigung für die Schwärmerei, aber das liegt wohl am Apfelwein...

Trackbacks

B(pe)log am : Zu Besuch in Langensteinbach

Vorschau anzeigen
Da ein guter Freund am Dienstag bzw. Mittwoch mündliches Examen hatte, war ich zum Daumen drücken und anschließendem Feiern Dienstag Abend nach Langensteinbach gefahren. Die Klinik dort ist mir auch selbst bekannt, da ich vor einigen Jahren zum Horch- und

b(pe)log am : Zu Besuch in Langensteinbach

Vorschau anzeigen
Da ein guter Freund am Dienstag bzw. Mittwoch mündliches Examen hatte, war ich zum Daumen drücken und anschließendem Feiern Dienstag Abend nach Langensteinbach gefahren. Die Klinik dort ist mir auch selbst bekannt, da ich vor einigen Jahren zum Horch- und

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen