Skip to content

Wacken - Vorbereitungen

Am 02.08.2006 wird ab 08:00 Uhr die Camping-Area in Wacken geöffnet sein. An diesem Tag werden wir aus Heidelberg anreisen. Voraussichtlich werden wir mit eher leeren Autos anfahren und erst in Hamburg einkaufen gehen. Tickets sind bestellt und müssten inzwischen auch schon bei einem meiner Mitfahrer angekommen sein. Von einigen der diesjährigen Bands habe ich zwar noch nicht viel gehört, jedoch bin ich zuversichtlich, dass es trotzdem ein tolles Festival werden wird. Primär müssen wir noch 1-2 Pavillions, einen Grill und ggf. ein Stromerzeugeraggregat besorgen. Getränke kaufen wir dann unterwegs.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

*Das erklärt, warum Du Dich am 31. und 01. eingetragen hast und danach nicht mehr. :-)

Benjamin Egenlauf am :

*Genau. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Helferleins aus LU/SP oder sonstwoher bekommen.

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen