Skip to content

Es ist heiß!

Heute habe ich bereits 2x geduscht - zum Abkühlen. Glücklicherweise gibt es im Kardio-MRT eine Klimaanlage, so dass ich wenigstens ein paar angenehme Stunden heute morgen hatte. Die übrige Zeit war ich einfach nur am Schwitzen. Derzeit sitze ich in der Chirurgie, schon wieder patschnass, mit einem Beutel Crushed-Ice auf den Beinen. Ich hoffe doch, dass es heute Nacht wieder etwas abkühlt. Sommer und Sonne ist ja ganz schön, jedoch wäre es noch besser, wenn wenigstens ein kleines Windchen wehen würde. Wenn es in 2,5 Wochen immer noch so heiß ist, wird das Wacken bestimmt noch bierfreudiger als ohnehin schon.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen