Skip to content

Tatort, die Zweite

Auch am gestrigen (inzwischen vorgestrigen) Sonntag hatte ich wieder mit einer Freundin ein erneutes Tatort-Date. Kurz nach 19 Uhr war ich mit einer Flasche Rotwein bei ihr und wir plapperten noch ein wenig, bevor es dann um 20:15 Uhr doch nicht losging. Es kam nämlich erst noch ein Brennpunkt. Um 20:30 Uhr erschien dann aber doch endlich das weisse Fadenkreuz auf blauem Grund und es wurde spannend. Bis zur Verhaftung des Mörders hatten wir dann auch die Flasche "Saint Laurent" verköstigt. Ich öffnete dann noch eine Flasche Fertig-Glühwein, von der ich aber nur 1/4 Liter trank. Dann begann noch ein weiterer Krimi. Zwischendurch installierten wir noch einen Druckertreiber. Gegen Mitternacht machte ich mich dann gen Heimat auf. Es war wie beim letzten Mal ein sehr schöner Abend gewesen. :-)

Trackbacks

B(pe)log am : Fußball und Raclette

Vorschau anzeigen
Den gestrigen Abend verbrachte ich bei einer Freundin hier in Heidelberg. Als sie auf Nachfrage mitteilte, dass sie Fussball gucken und Sekt trinken werde und ob ich nicht vorbeikommen wolle, war mein Entschluss natürlich schon gefasst. Als sie dann noch

b(pe)log am : Fußball und Raclette

Vorschau anzeigen
Den gestrigen Abend verbrachte ich bei einer Freundin hier in Heidelberg. Als sie auf Nachfrage mitteilte, dass sie Fussball gucken und Sekt trinken werde und ob ich nicht vorbeikommen wolle, war mein Entschluss natürlich schon gefasst. Als sie dann noch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen