Skip to content

Tatort am Sonntag

Künftig werde ich sonntags wohl öfter Tatort gucken. Am vergangenen Sonntag hatte ich ein Tatort-Date bei einer Kommilitonin in Heidelberg. Sie sieht bereits seit langer Zeit jede Woche die Tatortepisoden. Mit zwei Flaschen Rotwein, Käse und Schokolade verbrachten wir einen sehr angenehmen Abend und schauten dann noch einen zweiten Krimi an. Das sollten wir öfter machen. :-)

Trackbacks

B(pe)log am : Tatort, die Zweite

Vorschau anzeigen
Auch am gestrigen (inzwischen vorgestrigen) Sonntag hatte ich wieder mit einer Kommilitonin ein erneutes Tatort-Date. Kurz nach 19 Uhr war ich mit einer Flasche Rotwein bei ihr und wir plapperten noch ein wenig, bevor es dann um 20:15 Uhr doch nicht losgi

b(pe)log am : Tatort, die Zweite

Vorschau anzeigen
Auch am gestrigen (inzwischen vorgestrigen) Sonntag hatte ich wieder mit einer Freundin ein erneutes Tatort-Date. Kurz nach 19 Uhr war ich mit einer Flasche Rotwein bei ihr und wir plapperten noch ein wenig, bevor es dann um 20:15 Uhr doch nicht losging.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Gravatar, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen